11. Juni 2011

Taschen wollte ich schon immer Mal

nähen !!!
Meine erste Tasche ist Isabella von Farbenmix geworden
schnell genäht und schon seit zwei Wochen im täglichen Gebrauch
superbequem, praktisch- alltagstauglich eben , es werden bestimmt noch welche folgen!
Aus Farbenmix Love-Chirp-Baumwolle, mit roter Wildseide kombiniert
Volumenvlies, KamSnap, Stickerei, etwas Bändersalat...
Innen habe ich ein Fach mit RV eingenäht



 Dann mußte ich  die Messengerbag ausrobieren:
hatte sie allerdings noch nicht mitrausgenommen, sie kommt mir so riesig vor,
bin mir der Alltagstauglichkeit nicht sicher
-muß diese noch testen, wobei sie mir farblich sehr gut gefällt
Dazu habe ich den schönen Farbenmix-JP`s Garden Stoff angeschnitten
und mehr betüddelt, als die erste, auch hier innen ein Fach mit RV, 
vielleicht verkaufe ich diese Tasche (was nimmt man da so?)

Mit Handytasche:
-Schnitt Isabella von Farbenmix-
Als nächstes würde ich mir gerne eine "Balla-Balla"
Tasche nähen, danach "Alles Dabei"-hab allerdings die Schnitte noch nicht 
und eine Paar andere Sachen wollen erst fertig genäht werden.
Habt ein schönes langes Wochenende!
Liebe Grüße, Olga

2 Kommentare:

Angela hat gesagt…

sehr schön die täschchen!!! bei so schönen ausblicken, bleibe ich doch gleich mal als leser nr.14 :)
lg
p.s.: welche stickmaschine nutzt du? ich grübel im moment, ob ich mir auch eine gönne, hast du einen tipp/erfahrungsbericht für mich??

made by Mutschka hat gesagt…

Deine Taschen gefallen mir beide sehr gut. Echt toll geworden!

LG
Heike