5. Januar 2012

Frohes NEUES!



HALLO IHR LIEBEN!
FROHES NEUES, GESUNDES UND ERFOLGREICHES!
ABER VOR ALLEM KREATIVES JAHR!!!
Bei uns gibt es zum Start ins Neue Jahr einen Pulli:
inspiriert von Sylvis schönen Pullis
In der Nacht vor Silvester habe ich die gesehen und sofort losgelegt,
der übervolle "leere" Stoff-Schrank gab aber nur diesen dunkellila Fleece her,
(hätte lieber Nicky genommen), der türkisfarbene Nicky war aber noch da




 

Als Schnitt habe ich YORIK verwendet (stark verschmälert), Kapuze selbst kreiert, gefüttert ist sie mit dem gestreiften Jersey wie die Stickerei Peace auf dem Rücken
die Stickis alle hat sich meine Tochter ausgesucht.

Liebe Grüße, Olga

1 Kommentar:

Sylvia hat gesagt…

Liebe Olga!
Auch für Dich und Deine Familie ein wunderschönes neues Jahr!
Nein, ich finde es nicht schlimm, dass Du diesen Pulli genäht hast! Das ist ein super Model geworden! Sieht ganz klasse aus! Wenn ich dann Deine Inspiration war....umso schöner ;o))

GLG Sylvia