8. Mai 2013

Bunte Jacke MMM

Hallo ihr Lieben, 
letzten Mittwoch nicht geschafft- heute zeige ich sie euch!
Meine neue Jacke:
(sieht auf den Fotos etwas heller aus als in Echt )
 Jede Menge Buntes drauf
Petrol-blauer Gabardine mit buntem Feincord
 Kragen geteilt:
 Und nun an:
 ♥
 Musste gerade noch ein paar Fotos schiessen lassen,
für die Jacke war's heute zu warm,
aber wie ihr seht getragen habe den Rock von HIER!!!
Der Blazer war schon viele Male im Einsatz und ich liebe ♥ ihn!
Ungefüttert, Schnitt wie schon hier beschrieben,
nur mit noch weniger Nahtzugabe und kürzer, für Sommer!
Jetzt will ich noch schnell gucken, 
was die anderen Mädels heute so tragen-hier beim MMM!

Bis bald, eure Olga

1 Kommentar:

Olga hat gesagt…

boooh, wie toll! DU hast es für heute geschafft, ich nicht :-(.
Vllt. sehen wir uns nächsten Mittwoch bei MMM :-)

LG
Olga