2. April 2015

Wickel-Doppel-

ROCK!!!!
heute rumst es mal mit einem Midsommerrock!!!!
Hier die Seite 1:
hier die Seite2:
so sieht er aufgeklappt aus:
Die Tasche hab ich neutral schwarz mit rotem RV gehalten, 
so kann man sie an beide Röcke anknöpfen
 Ich liebe ihn!
 so total unterschiedlich, hat man zwei Röcke in einem!
Den Schnitt findet ihr bei Melli,
ich habe ihn nur etwas "verkleinert"
Stoffe aus meinem riesigen Vorrat...
das ist nicht mein erster Midsommar, 
und ganz sicher nicht der letzte!!!
in letzter Zeit sind hier schon einige entstanden,
die werde ich auch noch zeigen!
und jetzt RUMS!!!!

LG Olga

2 Kommentare:

made by Mutschka hat gesagt…

Wunderschön ... leider liegt er nicht in meinem Schrank :-(.

LG
Heike

Anonym hat gesagt…

Super, den nehm ich!!! 😉
Ich hatte dich schon vermisst. Aber wer so fleißig so tolle Sachen näht, hat keine Zeit zum bloggen😉
Schöne Ostertage für euch und liebe Grüße aus dem WW
Hiltrud