23. Juni 2015

Decke

Hallo Ihr lieben,
heute zeige ich meine nächste Decke:
Sie ist 1,40 x 2m groß
Musik war das Thema, Farbe blau gewünscht,
sollte aber insgesamt nicht zu überladen wirken.
Blau alleine war mir nicht genug, also hab ich etwas rot dazu"gemogelt"
Als Tagesdecke soll sie benutzt werden, also habe ich keine richtige Decke, 
wie bei meinen anderen,(wie hier, hier, hierhier und hier ) rein genäht, 
aber eine Lage Fleece ist innen zur Festigkeit doch drin 
-und als Rückseite schöner Punkte-Fleece:
Ich muß zugeben, mit der einer Decke drin werden die Kästchen praller
 und gefallen mir etwas besser, aber so ist auch toll!
Die Decke ist super angekommen und ich bin happy!

Verlinkt wird heute bei creadienstag,
in der bunten Woche bei Emma,
und natürlich für Mädchen  !!!

GGLG Olga

Keine Kommentare: