31. Januar 2017

fertig-Pulli-Kleid ganz einfach -Teil 3

♥♥♥
Hallo meine lieben !
Heute zeige ich euch mein   "fertiges?"  Kleid  !!!
wie schon hier und hier berichtet,
fehlten nur die Bündchen, habe mich mangels 
farblich passender Bündchenware für weiß entschieden, 
da das Kleid innen auch weiß ist,
den Saum vorne kürzer geschnitten:
 Foto leider ohne Inhalt, da kein Fotograf in der Nähe:
Fertig steht oben geshalb mit Fragezeichen, 
 weil ich es zwar 
schon getragen habe- und ich mag es, 
weil es sooo schön warm und kuschelig ist, 
mir aber irgendwie eine Tasche fehlt 
und die ist noch nicht dran.
Probeweise drangesteckt:
aber das das gabze wird bei dem schweren Alpenfleece
 etwas schwer...zieht nach vorne...
und sieht komisch aus...
also, ich überlege noch, ob ich es nicht noch kürze-
so ganz--zum Pulli -und dann kann die Tasche dran!
...ich werde berichten!

Schicke den Beitrag zu den Creativen von heutigen Dienstag

LG  
eure Olga
♥♥♥

1 Kommentar:

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Toll, ich liebe auch Sterne.
Grüße Sonnenblume