8. Februar 2017

Weiss weiss weiss...

♥♥♥
Halli-Hallo ihr Lieben!
Habe heute wieder was neues !!!!!
und zwar, mal zur Abwechslung kein Kleid,
 sondern einen Pulli!!!!!
Habe den Stoff schon ein paar Wochen hier liegen gehabt,
(sollte ein Kleid werden....)
Aber da sah ich den Schnitt
und die Schere war nicht zu halten...(hi..hi...)
 im Moment finde ich WEISS sehr schön, 
da hab ich natürlich zu weissen Bündchen gegriffen
 Hab die Kapuze nur eingefasst, nicht gefüttert
-Detailbilder:
 und von innen kann sich der Pulli auch zeigen:
Stoff ist ein FrenchTerry-Sweat von evlis-needle.de
habe den Stoff noch in grau-dunkelblau da..
Schnitt ISSY  von FeeFee (über makerist),
(das witzige ist, ich habe die Kinderversion genäht)
Verlinkt bei MeMadeMittwoch
und später RUMS!!!!
 
bis bald
 
eure Olga
 ♥♥♥
 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für ein hübscher Stoff und interessanter Schnitt!
Lg, Stefanie

Olga hat gesagt…

richtig cool! muss mir den Schnitt merken ;-)

liebste Grüße

Olga